Welche Ränge gibt es in der Fahrschule!

3 Antworten

Inhaber (Chef) , Angestellte (zb Fahrlehrer oder jemand der die Papiere macht) , Schüler (wobei die für mich nicht dazu gehören, denn die gehören nicht zur Firma. Sind ja quasi die Kunden der Firma)

fahrschule hat aber nix mit der bundeswehr zu tun :P

du hast es aber schon richtig erkannt

Chef Fahrlehrer ^^

Da gibt es keine Ränge im eigentlichen Sinn. Das ist ein ganz normales Geschäft / Unternehmen / Firma, bei welchem es Mitarbeiter gibt, die aufgrund ihres Vertrages oder Anstellungsverhältnisses einen bestimmten Status haben. Denkbar ist hier Inhaber, Geschäftsführer, Fahrlehrer angestellt, Fahrlehrer freiberuflich, möglicherweise noch eine angestellte Bürokraft etc. Das kommt immer auf die Organisation und Größe deer Fahrschule an.