IKEA-Kleiderschrank... bis wie viel Kilo ist sowas belastbar? Kann ich 30 Kg-Kiste oben draufstelln?

der - (Gewicht, Haus, Haushalt)

5 Antworten

Ja das ist kein Problem.

Holz bricht auch nicht ohne Warnung als wenn du den Schrank überlasten würdest dann Knackt es vorher und du weißt das es zu viel ist.

Problemlos - am besten mittig oberhalb des rechten Türgriffs auf die Mittelwand. Damit verteilt sich das Gewicht gleichmäßig hälftig auf die beiden Schrankelemente :-)

G imager761

Hi, ja das sollte gehen, aber guck ab und zu ob sie noch sicher da oben steht. Wer weiss obs doch zuviel an Gewicht mit der Zeit ist. :-)

ja geht, am rand oder auf den mittelträger stellen

ja das dürfte kein problem sein.Ich habe auch auf meinem Kleiderschrank belastung.