Letzter Tag mit Lehrerin was, machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

um was zu organisieren , dafür ist es viel zu spät,das hättet ihr bereits viel früher organisieren sollen -aber das frühstück ist doch eine tolle sache --holt ihr einen dicken strauss blumen zum Schenken und viel kann noch einer aus der klasse ein paar nette liebvolle Zeilen schreiben .einer in eurer klasse kann bestimmt besonders gut sowas schreiben . dann kauft eine hübsche karte und steckt die in den blumenstrauss oder-aber --das ist feierlich --derjenige liest diesen text vor der klasse der lehrerin dann vor --über sowas freut sie sich besonders --weils von euch persönlich kommt. und nicht vergessen alles sollten unterschreiben -das geld für den blumenstrauss leiht ihr euch erstmal von einem elternteil udn sammelt dann dafür im nachhinein ,auch so für die karte .die bekommt ihr notfalls heute abend noch beim edeka

Yoruk
Beitragsersteller

Wow, so tolle Idee, danke !!

eggenberg1  13.06.2022, 19:37
@Yoruk

und ich hoffe ihr schafft das noch heute abend umzusetzen

Yoruk
Beitragsersteller
@eggenberg1

Wenn meine Freunde und meine Klassenkameraden nur würden :') ..

eggenberg1  13.06.2022, 19:46
@Yoruk

dannmach es doch allein,wenn es dir so wichtig ist !!

eggenberg1  18.06.2022, 13:28

danke fürs Sternchen und--wie ist die Verabschiedung gelaufen?

Eine Klassenfahrt nach Sylt mit dem 9€ Ticket

Yoruk
Beitragsersteller

Wäre zu schön, wenn jeder ein 9€ Ticket hätte :')

eggenberg1  13.06.2022, 19:36

sowas sollteman schon mal lange vorher organisiert haben udn auch die erlaubnis der eltern dazu muss noch eien weitere betreuungsperson mitfahren --das geht alles nich t bis morgen

Yoruk
Beitragsersteller
@eggenberg1

Leider mussten wir das am Freitag alles planen, aber da hatte keiner eine Idee (und ich Frage leider auch so spät) :').

Meine Lehrerin hat auch gesagt, dass sie eigentlich bei allem mitmachen würde.

eggenberg1  13.06.2022, 19:42
@Yoruk

dann setz dich mit deinen eltern zusammen und lass dir helfen allein bekommt ihr das heute abend nicht mehr hin ,und das wäre doch zu schade- wobei das frühstück allein doch schon sehr schön ist blumen kannman morgen früh kaufen und viel. sogar direkt in die schule liefern lassen --so beim frühstück wennihr selber das nich tmehr schafft einfach anrufen udn nen strauss zu einem bestimmten preis bestellen udn sagen wohin er zu welcher zeit geliefert werden soll-- die karte denkst du dir dannmit deiner muttter zusmamen aus ,den text.