Ideen was man an Halloween machen kann?

3 Antworten

Also am Tag finde ich den Europapark an Halloween echt toll (oder ein Freizeitpark in der Nähe) falls dies aber zu teuer wäre:

Am Abend gemütlich einige Filme schauen und "gruselige" Snacks zubereiten und die dann essen:D und den Kindern die an der Tür klingeln Süsses geben.

Oder ihr geht an eine Halloweenparty und schminkt euch gegenseitig unheimlich:D

soweit ich weiss mu´sste man die karten für moviepark vorbestellen und alle sind ausverkauft.

frag vielleicht mal in eurem Freundeskreis rum ob irgendwo eine Party stattfindet ansonsten wären Horrorfilme auch eine gute lösung :) Lg

Hallo,also sich schminken ist Pflicht. Dann macht es meist Spaß zusammen am Tag etwas gruseliges zu Kochen oder zu backen. Ein paar Vorschläge findest du hier: Halloween-Essen auf PinterestDann habt ihr lauter leckere Sachen am Abend bzw. nachts. Das typischste zu Halloween sind natürlich Gruselfilme und im abgedunkelten Raum sich unheimliche Geschichten zu erzählen. Wenn ihr das zu langweilig findet, würde ich eine Nachtwanderung oder einer dieser modernen GPS-Schatzsuchen empfehlen. GPS-Schatzsuche hast du schonmal gehört oder? Am besten ist halt eine Grusel- der Geistergeschichte dazu, sodass man nicht nur von Rätselfrage zu Rätselfrage rennt. Dieses Jahr versuch so ne GPS-Schatzsuche mal mit meinen zwei besten Freundinnen und meinem Bruder durch Wald und Dorf. Dank des lieben Paps ist alles (Route, Geschichte, Fragen und so) schon fertig. Er meinte hat das, schon gut vorbereitet, hier gefunden: www.grapevine.de/node/128 Wünsche euch ne tolle Halloweenparty!