Letzter Arbeitstag nach Mobbing?

5 Antworten

Ich würde einfach nur gehen und gut ist. Sie sind es nicht wert.

Wenn Du mit Stil gehen willst, dann würde ich gar nichts dalassen.

Ich war auch mal in dieser Situation. Ich hab einfach mal meine Sachen sauber übergeben und alles ordnungsgemäß abgeschlossen. Ich kann zwar verstehen, dass man das Bedürfnis nach Rache oder einem letzten gestreckten Mittelfinger hat, aber als ich dann meinen letzten Tag hatte, war ich einfach nur erleichtert, dass es rum ist.

Vampy15  19.08.2024, 12:45

Wer sich nicht rächt verpasst was :D

Keiner wird das wahrscheinlich ernst nehmen, und sie werden dich wahrscheinlich auslachen. Geh einfach, und vergiss die. Wenn du unbedingt was machen willst, hättest du das früher machen können, indem du dir nicht alles gefallen lassen hättest

Pissplatte mitbringen.
Die Luft ausm Reifen lassen, damit er mit der Bahn fährt.

Indem du einfach rein gar nichts machst, denn du denkst doch nicht wirklich dass die sich dafür interessieren oder? Du machst dich im Zweifel nur selbst lächerlich.