Letzten ausgestellten Laptop kaufen?

1 Antwort

Wenn dich der Preis anspricht und die Gebrauchsspuren nicht zu extrem sind und du ggf noch Garantie bekommen würdest, dann würde ich auch zuschlagen.

Ich persönlich kaufe auch gerne Retouren oder Ausstellungsstücke. Tut meinem Geldbeutel dann nicht so weh ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

qChaosTheory
Beitragsersteller

Gebrauchsspuren sind nicht existent. Er ist um 600€ reduziert worden. Klingt so ein Witz, aber die Komponenten des Laptops sind wirklich high-end. Deshalb wusste ich gerade selber nicht. Danke für die Antwort!

Gehsjs  15.07.2024, 22:04
@qChaosTheory

Jap, das ist echt krass wie der Preis sich dadurch senken kann.

Wenn du den Laptop brauchst dann schlag doch zu :)