letzte Stunde vor den Ferien

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand während meiner Schulzeit immer Lehrer cool, die beispielsweise Taboo gespielt haben oder einfach eine DVD mitgebracht haben. :-) Was man sonst noch machen könnte, wäre ein Lied als Lückentext oder "Montagsmaler".

Galgenmännchen

VIP-Raten

(Ein paar Personen gehen raus; der Rest entscheidet, welche Personen sie verkörpern sollen; sie kommen wieder rein und müsse Fragen stellen und so herausfinden, wen sie darstellen (Bin ich eine Frau; spiele ich in einer Serie...?))

zwei personen gehen raus der rest schreibt irgendwelche namen die ihnen einfallen an die tafel und setzen sich dannach nicht der sitzordnung gemäß im klassenzimmer um. dann werden die zwei schüler wieder reingelassen und diese müssen versuchen indem sie immer zwei namen von der tafel vorlesen die schüler wieder an ihren richtigen platz zu setzen! ja oder galgenmännchen das ist natürlich der klassiker schlecht hin :)