Letzte Lebensstunde: Was machst du?

6 Antworten

Ich würde mich wahrscheinlich hinlegen und mich mental und energetisch darauf vorbereiten

Pinguinpingi9  27.06.2024, 21:57

Eine Stunde. Die kann man doch verdrängen. Da muss man sich nicht vorbereiten.

Ich denke, ich würde mein Testament schreiben und beten (ich bin evangelisch).

Mich an meine liebsten Momente aus meinem Leben erinnern, Musik hören, an meine liebsten denken

Ich bin clean und trocken seit langer Zeit, aber ich hab noch Gras, 1-2Lines Koks und Bier hier🤷🏽‍♂️. Zeit für einen Rückfall 🙃

Eine Bustour machen (sinnlos Linienbus fahren) und Musik hören ODER Klavierspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen