Letzte Lateinstunde des Lebens - Witzige Aktionen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Waaaas... Euer Lehrer gibt jedem von euch 3-5 Min um sich vom Latein Unterricht zu VERABSCHIEDEN??!!

Respekt, dann habt ihr aber nen verdammt coolen Lehrer, der wahrscheinlich nachvollziehen kann, wie Latein euch ( meistens) die ganzen Jahre total genervt hat^^

Du kannst mit Freunden den lat autor immitieren/ auf ne lustige weise nachmachen, den ihr die meisté Zeit im Unterricht übersetzen músstet.

Oder schreib ne Abschiedsrede ( zB wie bei ner Beerdigung) in Latein mit dt Übersetzung!!

Dir fällt schon was gutes ein.

NIE WIEDER LATEIN!!!^^

schreib einen rap auf latein

den lehrer imitieren. (unsere lehrerin erinnert uns IMMER daran: ,,zuerst PRÄDIKAT und dann SUBJEKT, hört ihr? wenn ihr das SYSTEMYTISCH macht, klappts auch!'' oder: ,,jetzt ein ACI... was heisst das? genau; KOMMA DASS setzen'') is echt geil, wie der/die reagiert xDD