Soll ich die Studienkollegin anschreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast mit deiner Kommilitonin bislang lediglich ein kurzes Gespräch geführt und dabei ihre Anschrift erfahren und das ist aber dennoch noch längst kein Grund um sie nun auch noch anzuschreiben außer wenn Du dich auf einen netten Weihnachtsgruß beschränken würdest. Alles andere hingegen sollte erst mal warten bis ihr euch nach den Semesterferien wieder begegnen werdet.

JZG22061954  20.12.2015, 12:14

Danke für den Stern.

Nein, würde ich nicht.    Besser hast du Geduld.

Vielleicht aber kannst du für dich noch genauer benennen, was du vermisst und Alternativen dazu finden.
Oder einfach mal ohne damit auskommen und trotzdem zufrieden sein. :-)

Eine Weihnachtskarte wär romantischer.