Lest ihr noch aktiv Zeitschriften?

7 Antworten

Aktiv lesen nicht, ich sammle halt das K*Bang Magazin & die ganzen Specials etc., die kann man bei uns im Gameshop oder in deren online shop kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Lange Zeit nicht mehr, einfach weil ich es nicht eingesehen habe, extra dafür zum Kiosk zu gehen usw. oder deswegen nicht dran gedacht habe.
Habe aber ein Spiegel-Abo über Wolfgang Klenk-Abo mal zum Geburtstag bekommen und bin jetzt auch schon lange über Geschenkdauer hinaus! Das passt mir schon eher und Spiegel lese ich sowieso gerne.

KurtVLoo
Beitragsersteller

Nice! Hab mich da letztens auch um ein Abo da gekümmert, nur halt Stern :D

Klar, habe zwei Zeitschriften Abos über WolfgangKlenk Abos!
Einmal Focus und Stern! Bin immer noch ein Fan davon, beim lesen die Zeitschrift auch in der Hand zu haben und nicht nur auf dem Handy. Und in meinem Kiosk haben die nicht beide Zeitschriften, also lasse ich sie mir liefern.

Nein, aber als Jugendlicher habe ich mal FHMs gesammelt.

LG

Yep, die hiesige Tageszeitung. In Papierform. Ich mag das. Und da wir uns die zu 7. teilen, habe ich da auch umwelttechnisch kein schlechtes Gewissen.