Lest ihr lieber Bücher im Präsens oder in der Vergangenheit erzählt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Vergangenheit 80%
Präsens 20%

4 Antworten

Vergangenheit

Hey :)

Ich lese Bücher die in der Vergangenheit geschrieben sind lieber :)

Ich achte auf öfters darauf dass es in der Vergangenheit geschrieben ist. :3

LG

Vergangenheit

Ich habe zwar auch schon einige im Präsens gelesen, aber das wsr sehr ungewohnt 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)
Vergangenheit

Bei Präsens kann es bei mir schon mal ein paar Kapitel dauern, bis ich checke, dass es nicht im Präteritum steht 😂

Ich selber schreibe ausschließlich im Präteritum