Welche Bücher lest ihr?

3 Antworten

  • Thriller
  • Krimis
  • Fantasy
  • Romantasy

Gerade lese ich „Twisted dreams" Von Ana Huang (Romance)^^

Woher ich das weiß:Hobby – Falls du kein Plan hast, was du lesen sollst, frag mich😅

Momentan Fachbücher für die Uni, sonst gerne Klassiker oder Krimies. Bisschen Poesie darf auch dabei sein. Oder manchmal auch was mit Freunden zum diskutieren, da kann dann aber auch wieder alles dabei sein. Zb eine Freundin von mir liest gerne Fantasy und mit ihr über Theorien das nächste Buch oder auch nächste Kapitel betreffend zu rätseln ist es mir dann schon wert mal in so einer ganz anderen welt zu landen.

Also ich lese nur noch Sachbücher. Belletristik höre ich mir über Audible an. Lesen macht mir zwar Spaß, aber ist für mich sehr kräftig zehrend & macht mich sehr schnell müde. Diese Kraft möchte ich nicht in reine Unterhaltung investieren, sondern in wirklich sinnvolles.

Unter den Sachbüchern lese ich zu sehr vielen Themen, die mich interessieren. Islamkritik, Psychologie, Politik, Tierethik, Umweltschutz, Astronomie Physik, Geschichte & sozialkritische Themen. Deshalb habe ich auch ein recht gutes Allgemeinwissen.