Lest ihr gerne Bücher?

hoffnung69  28.01.2024, 21:16

Warum fragst du ? da kommt jetzt ja - nein - ja - nein , aber was gibt dir das nun ?

ggspaaam
Fragesteller

was gibt es dir wenn ich drauf antworte? Wenn du ein Problem hast ignorier meine Frage halt einfach 🤷‍♀️

12 Antworten

Ja, sehr gerne!!

Ich lese eigentlich Täglich.

Am liebsten mag ich dickere Bücher mit 400-600 Seiten. Die schaffe ich dann in 1,2 Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Nein, ich lese nicht sogerne aber wenn hätte ich auck nicht genung zeit

Ja sehr gerne und mache ich auch Regelmäßig also sehr oft täglich vlt 2-3 Bücher mit so 300 seiten oder so :)

lg🤍💙💚💜

JSM FOEREVER

Sehr gerne sogar. Mittlerweile habe ich zwar ein eBook, aber ab und an kaufe ich mir auch mal physische Bücher. Lesen turs ich aber auf jeden Fall sehr gerne.

Ja ich lese gerne, wenn die Zeit es zulässt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?