Lest ihr gerne?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sehr sogar. Ohne würde mir was fehlen.
Man kann wenn man liest einfach in eine andere Welt abtauchen. Man kann sich diese Welten hernehmen, die man Grad am liebsten hätte. Man kann abtauchen und das drum herum einfach vergessen und (jemand) ganz anders sein. Manchmal sieht man sich in Figuren wieder -und natürlich auch Wissen hinzufügen.😂

Das lieb ich daran🥰🥰.

Meist les ich 4 oder 5 Bücher (machbar auch mehr🥴) nebeneinander. Dadurch sind’s dann meinst sehr bunte Themen gleichzeitig gemixt😅.

Liebe Grüße 📚

Ich lese sehr gern. Es ist eine prima Freizeitbeschäftigung. Man kann dabei gut abschalten, erfährt beim Lesen eigentlich immer interessante Dinge und bekommt neue Perspektiven.

Dann ist es relativ flexibel, man kommt auch noch abends unter der Woche zum Lesen. Oder nutzt unterwegs auf langen Bahnfahrten bzw. eben an Regentagen sinnvoll die Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sogar sehr gerne. Finde es immer schön in die Bücher einzutauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Jaaa, ich lese sehr gern und viel. Momentan find ich nicht so viel Zeit zum lesen aber jz sind ja Ferien. Hab mir gestern noch zwei Bücher gekauft :)

Und du?

Sophia749
Fragesteller

Welche hast du dir gekauft wenn ich fragen darf?

Juuuus  23.12.2023, 10:20
@Sophia749

Water Risign das 2 Band und ein Islamisches Buch

Ja sehr sogar. Wenn ich die Zeit finde mache ich es auch.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?