Lest ihr gerne & viel?

Ja 63%
Ne 37%

46 Stimmen

13 Antworten

Ja, wenn der Story gut aufgebaut ist und meine Interesse weckt lese ich auch andere Bücher von diesem Autor/in

Ne

Warum sollten Bildschirme nicht zählen, wenn man dort Bücher liest? ...

Das "ne" war übrigens falsch. So oder so, lese ich viel.

Ja

Kann kaum eine buchhandlung betreten ohne mir ein neues buch zu kaufen.

Ja

Ich liebe Lesen. Es ist mein größtes Hobby. :) Ich leihe Bücher eher aus, weil ich nicht so viel Geld habe und es ja auch etwas umweltfreundlicher ist, aber zum Geburtstag bekomme ich immer jede Menge Bücher geschenkt, die jetzt bei mir im Regal stehen und die ich sehr lieb habe.

Diese Umfrage könnte aber etwas verfälscht sein, weil natürlich die, die gerne lesen, eher auf die Frage stoßen oder eher mit abstimmen.

Ich glaube, dass die Mehrheit inzwischen leider nicht mehr so gerne liest.

MegaHackfleisch
Beitragsersteller

"die ich sehr lieb habe" wie süß 😂

Ja

Ja, ich lese sehr viel!

Einfach, weil es mir viel Spaß macht, man kann sich die Welt selbst erträumen, anders als beim Fernsehen (nicht das ich fernsehen nicht mag! Es nur viel vorgegeben...)

Ich schreibe auch viel

LG.

Welli

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel und schreibe häufig meine Ideen auf.