Lest ihr auch gerne Bücher von Frank Schätzing?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein. 77%
Ja und zwar... 23%
Unentschlossen 0%

6 Antworten

ich habe "der Scharm" und "Limit" als Hörbuch beim Autofahren gehört. Um es richtig zu lesen wäre es mir vermutlich zu lang und zu einfach geschrieben

Ja und zwar...

Spannende Stories und ein guter Erzählstrang. So sollte es sein ;-)

Ja und zwar...

Nur "Der Schwarm" und "Limit". Danach hat er nachgelassen, ein weiteres Buch habe ich abgebrochen, da es so schlecht war.

Hummingbird666
Beitragsersteller

Die beiden hab ich verschlungen. Jetzt hab ich hier "Was, wenn wir einfach die Welt retten" liegen. War ein Geschenk.

Nein.

Mainstream ist nicht mein Favorit!

Ja und zwar...

...schon ewig her: Der Schwarm