Lesbischer liebesbrief

5 Antworten

Zuerst sollte deine "Schwarm" oder einfach Schwarmine, wie du willst, ebenfalls lesbisch sein. Denn sonst könnte es sehr peinlich werden. Und zweitens, Liebesbriefe sind immer eine schlechte Idee. Das schon mal vorerst. Sprech sie doch mal einfach normal an. Liebesbriefe sind so ziemlich sehr peinlich, außer man hat vor sie eh nicht abzuschicken. Darum rate ich dir von dieser Idee einen zu schreiben dringendst ab. und bringen tun sie meistens auch eh nicht viel.

Hallo snipergirl,

dabei so richtig helfen kann Dir hier wahrscheinlich niemand (meine persönliche Meinung).

Egal ob jetzt lesbisch ... hete o.a. - ein Liebesbrief muss von Dir selber kommen, denn er sollte* (er muss einfach) Deine Gefühle zum Ausdruck bringen.* Alles andere wäre unfair!

Keiner weiss oder ahnt wie Du fühlst ... aber Du verstehst sicher was ich damit meine.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Nö. Es geht um DEINE Gefühle. Was bringt es wenn dir ein Kerl einen Liebesbrief schreibt, den du dann weiterleitest?

Da wird es wohl keine Unterschiede geben, Liebe ist Liebe

Das soll jezt nicht abwertend klingen, aber geh am besten sicher, dass sie auch lesbisch ist, ich weiß nämlich von jemandem, wo das ganze dann ein ziemlich böses Ende genommen hat. Google doch einfach mal, oder schau dir Schnulzen zur Inspiration an