Lesbisch wirken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderes 50%
2, weil.. 28%
1, weil.. 22%

9 Antworten

Anderes

Ich finde jetzt beide Frisuren nicht so, dass ich denken würde die Person wäre lesbisch. Ich weiß gar nicht, ob es eine Lesbische Frisur gibt, wenn müsstest du vielleicht so auf Manns-Weib machen. Haare Kurz und Männerklamotten tragen.

Ich habe auch eine Lesbische Freundin und die schaut null lesbisch aus, sie trägt lange Haare gut gekleidet, sie ist eine attraktive Frau, aber keiner würde sagen, so sie ist lesbisch

Anderes

Eine Frisur sagt erstmal nichts über Deine sexuellen Präferenzen aus.🙂

Eine Lesbe kann auch High Heels und Haare bis zum Po haben.

Ich persönlich finde die zweite besser, wirkt androgyner.

1, weil..

Ich finde 1. schöner, weil man da mehr vom Gesicht sieht... Aber ich bin auch keine lesbische Frau, also sowieso nicht deine Zielgruppe haha
Frag am besten deine Freunde oder noch besser: Sei einfach confident und entscheide dich für den Schnitt der dir selbst am besten gefällt! Selbstsicherheit ist immer cool.

Anderes

Sind beide ganz nett, aber irgendwie sehr Anime.

Wobei ich nicht glaube, dass du wegen deiner Frisur plötzlich "lesbisch gelesen" wirst.

Anderes

Ich finde lange Haare allgemein schöner.