Lesbisch und non binär?

tippsforqueers  15.07.2023, 09:50

Ist die nichtbinäre Person biologisch männlich oder weiblich bzw welche Geschlechtsmerkmale hat sie? Und spielen diese für dich eine Rolle?

Anonym18441
Beitragsersteller

die Person ist biologisch weiblich ich glaube aber das mir nur wichtig der weibliche Körper ist ist das falsch btw diskriminierend wenn ich mit Person schlafe die eig nonbinär ist

2 Antworten

Hallo Anonym18441- das bedeutet, daß du immer noch Sex mit einem Menschen hast. Egal ob er/sie/es binär oder nonbinär ist. Viel Spaß noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man lesbisch ist, fühlt man sich zu Frauen und Personen, die sich als weiblich identifizieren, hingezogen. Nicht-binäre Menschen sind nicht weiblich.

tippsforqueers  15.07.2023, 09:49

Es gibt auch eine andere Definition von lesbisch, nämlich "Non-Man loving Non-Man", welche nichtbinäre Personen miteinschließt.