Lesbisch oder was?
Hallo Leute.
Ich bin w/24 vor 2 Wochen habe ich ein Bild mit meiner Besten Freundin gepostet und meine schwägerin (die Frau Von meinem Bruder,27 ) war dann sauer und hat mir einen fetten text mit ihrer Meinung geschrieben und beleidigt. Und heute habe ich mich mit meinem Ex-Freund versöhnt und habe Mich mit ihm und seiner Familie getroffen. Meine Beste Freundin (23) hat Mich gesehen und mich 6 mal angerufen, warum ich mit denen chille, warum ich ihm wine 2 chance gebe und hat Mich halt dir ganze Zeit vollgespammt. Mir wurde jetzt alles zu viel. Sind die beiden heimlich lesbisch und verliebt in Mich Oder was ? Ich möchte keinen Kontakt mehr. Alle Beide sind verheiratet haben Kinder, die sollen sich lieber um ihre Männer kümmern, anstatt Mich zu stalken. Was ist eure Meinung?
Danke 👍
2 Antworten
Wir kennen bei all deinen Geschichten nicht den Hintergrund. Hat dein ex dich geschlagen oder Ähnliches, würde ich dich auch fragen, ob du noch alle Latten am Zaun hast. Bin ich dadurch in dich verknallt? Nein! Einfach n denkendes Wesen. Wenn die Partnerin deines Bruders so reagiert, denke ich eher, dass es ne Vorgeschichte gibt
Ich denke mal, dass sie sich nur Sorgen machen.