Hallo zusammen,
ich hatte ja schon mal eine Frage bzgl. der besten Freundin meines Freundes gestellt.
Mittlerweile habe ich sie kennengelernt. Sie ist so eigentlich ganz okay, aber ich habe das Gefühl dass sie ziemlich falsch ist. Als Info sie ist in einer festen Beziehung mit ihrer Freundin.
Zur Situation. Die beiden schreiben täglich, den ganzen Tag über verteilt. Sie schreibt ihm „Mein Engel“, schickt weiße Herzen obwohl sie diese angeblich nur bei Freunden schickt, hat sie dieses weiße Herz auch bei jedem Post mit ihrer festen Freundin. Wenn ich den Chat zwischen den beiden gerne lesen möchte dann verweigert mein Freund mir das.
Naja auf jeden Fall ist es so, dass ich einfach das Gefühl habe nicht an erster Priorität bei meinem Freund zu stehen. Es ist zum Beispiel so, er ist kein Familientyp, was ich nach mittlerweile 6 Jahren Beziehung akzeptiert habe, er war also an Weihnachten auch nicht bei meiner Familie, also wollten wir heute etwas zusammen machen, dann waren wir im Kino und jetzt anschließend zu Hause, dann schreibt Sie sie möchte etwas mit ihm unternehmen, er natürlich direkt dabei, hat mich zwar gefragt und gesagt er würde absagen wenn ich es wollen würde, aber dann eben mit der Erklärung „weil die Freundin Stress macht“. Ich habe gesagt er soll einfach fahren und das hat er tatsächlich auch gemacht. Vielleicht reagiere ich einfach über, keine Ahnung wieso. Ob’s tatsächlich Eifersucht ist. Ich habe nur einfach das Gefühl nicht an erster Stelle zu sein, und dass sollte ich eigentlich oder?
Ich denke (weiß es zum Teil auch) die beiden über intime Dinge aus unsere Beziehung reden, aber er mir nichts über Gespräche erzählt und auch sagt wenn sie etwas erzählt dass er es nicht erzählen kann, da er es ihr versprochen hat. Aber was ist den mit den Dingen die ich ihm erzähle, die sind ja auch privat und nicht für ihre Ohren bestimmt.
Es gibt noch soviele andere Dinge.. Zum Beispiel hat sie ihm vor ein paar Tagen geschrieben dass sie mit ihm reden muss, er ist sofort aufgestanden und los gefahren (es war ca 22 Uhr) als er zurück kam hat er gesagt er kann nicht darüber reden was sie bereden wollte..
Sie ist angeblich wohl eher der männliche Typ, Jogger und Pullover. Hat aber heute zum Beispiel ein Bild auf Instagram mit engem Kleid und Riesen Ausschnitt gepostet. Die Instagram Bilder kommentieren sie sich gegenseitig immer mit Herzen oder süßen Smileys.
Es sind soviele Sachen die sich in meinem Kopf drehen.
Ich fühle mich einfach total im Chaos.. Vielleicht übertreibe ich, aber was kann ich gegen meine Gefühle/Reaktion machen, wenn ich es doch einfach so empfinde. Einerseits möchte ich ihm die Freiheit geben, andererseits geht es mir damit nicht gut.