Lesbisch mit 13? Kann das sein?

11 Antworten

Hallo Lena,

habe auch gleich gemerkt dass ich mich nicht in Jungs verliebe, wie die anderen Mädchen.

Glaub mir, die wenigsten verlieben sich mit 11 Jahren schon ernsthaft ;) Meistens sind das nur Schwärmereien oder man denkt man sei verliebt, weil es gerade "cool" ist..

Zu dem Mädchen: Es klingt danach, dass du in sie verliebt bist, aber das muss noch nicht bedeuten, dass du lesbisch bist ;) Es kann sein, dass du dich immer nur in Mädchen verlieben wirst, vielleicht wird das hier das einzige Mal bleiben, das kann man jetzt noch nicht so sicher sagen. Aber es klingt so, als würde sie dich auch sehr gerne mögen, also kannst du ja mal versuchen, mit ihr darüber zu sprechen, und falls ihr beide mögt, könnt ihr es ja mit einer Beziehung (oder erstmal nur küssen, wie ihr das wollt) versuchen.

Aber überstürz am besten nichts und warte erstmal ab wie du dich noch entwickelst:)

Liebe Grüße,

C

Lenasfragen
Beitragsersteller

ok ich spreche sie mal darauf an

In der Pubertät braucht man eine Zeit, um sich zu finden. Es könnte also so eine Phase sein... Alles spielt verrückt, versuch in dich zu gehen und finde es für dich selbst heraus, da können wir schlecht helfen

Ich glaube das du lesbisch bist,weil du auch auf den kuss eingegangen bist,und es dir wahrscheinlich auch gefallen hat,falls du doch nicht lesbisch sein solltest,wird es dir auffallen nach einer Zeit.

Lenasfragen
Beitragsersteller

OK Mal sehen, ich habe sie seit der Party auch nicht mehr gesehen vlt. sollte ich sie darauf ansprechen

Ich glaube wenn du älter wirst, wird dir das mit der Zeit immer klarer :) einfach abwarten was passiert.

Ach ich hatte auch eine Testphase und dachte ich könnte schwul sein aber nop! Ich stege auf mädchen ;) und du bist erst 13 also mitten drin in dieser testphase und wenns so sein sollte isses halt so :) imnerhin hast du schon ne verehrerin ^^
LG Zero :)