Lesbisch im Traum Bedeutung?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Vielleicht.. du hast ja eh schon seit längerem solche Gedanken 100%
Auf jeden Fall bi 0%
Niemals bist du nur wegen einem traum bi 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht.. du hast ja eh schon seit längerem solche Gedanken

Wenn dich der Gedanke quält, bist du auf gar keinen Fall bisexuell.

Allerdings muss man ja auch nicht jeder Form von Sexualität einen Namen geben. Es kann ja auch einfach sein, dass du deine beste Freundin liebst. Das ist in der Pubertät erstmal nicht untypisch. Fühlst du dich von ihr sexuell angezogen, schadet dir das ja auch erstmal nicht.

Dann warte einfach ab, was passiert. Aber schlecht ist da doch wirklich nichts dran.

Hi Kühlschrank
Kann durchaus sein, dass du dich von beiden Geschlechtern angezogen fühlst. Das fing bei mir auch so an....