Lesbisch aber ich finde Typen heiß?

5 Antworten

Finde das voll normal, dass man jemanden attraktiv und schön findet, auch wenn man nicht auf ihn steht.

Bei mir ist es wohl noch komplizierter: ich finde Männer nicht attraktiv - allerdings gibt es da einen kleinen Moment, in dem ich schwach werden würde (naja, so oft begegenet einem ein Exhibitionist glücklicherweise nicht! Das sollte auch nur ein Hinweis sein, wann ich denn schwach werde.). Ich finde Frauen viel attraktiver - und beneide auch manche um ihr Aussehen. Ich könnte mir nicht wirklich vorstellen, den Alltag mit einem Mann zu teilen. Ich frage mich dennoch nicht, was ich bin, Schubladen habe ich in der Küche...

Hallo Vivim42eine....ich finde das, was du sagst, besonders deinen letzten Satz, einfach nur schlüssig und für DICH gut und richtig. Wichtig ist doch, was DU in dir fühlst, was DU möchtest und da gibt es doch keine Schublade, in die du dich stecken lassen willst, wenn ich dich richtig verstanden habe. Du bist doch schon auf DEINEM Weg und wenn du eine Frau findest, die du liebst, die du heiraten willst, dann wirst du es tuen....wenn du einen Mann findest, der so extrem besser ist, als jede Frau, die du kennst, dann nimm IHN....DU bist doch diejenige die die Wahl hat und wenn du an Jungs/Männer kein Interesse hast....sie aber auch nicht "widerlich" findest, dann bist du doch auf einer guten Seite...für alles offen...besser kann es doch nicht sein...wenn du SIE oder IHN triffst....dann entscheide dich und ich bin sehr sicher, dass du dich richtig entscheiden wirst....so...genug getextet...ich musste das einfach sagen..LG Sanne w/46

Bei solchen komplexen Fragen über sich selbst ist es oft das schlechteste nach einer klaren Antwort zu suchen.

Eine Antwort zu finden von der man überzeugt ist, ist schön und kann zu einer gefestigten Persönlichkeit und somit zu Selbstbewusstsein führen. Jedoch beschränkst du damit auch deinen Horizont an Möglichkeiten.

Alte erwachsene Menschen haben oft festgefahrene Meinungen und deshalb eine klare Persönlichkeit die sich nicht mehr ändert.

Warum labelst du dich überhaupt, sag doch, dass du dir darüber nicht ganz im Klaren bist. Das ist die stärkste Antwort und reife Menschen werden das erkennen

Heraklit56  25.06.2021, 18:27

Beziehungsweise lable wie du dich willst. Wenn die Chemie zwischen deinem Traum Mann und dir stimmt wird es ihn nicht stören wie du dich bis dato gelabled hast

Bei mir ist das auch so ähnlich, ichfind manche Jungs und Männer schon ganz attraktiv, aber ich will nichts mit Jungs. Ich weiß nicht wie land das Label soll. Wir finden eif nur manche geil und fertig.