könnte ich lesbisch sein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte sein, oder vielleicht bist du auch Bi, wer weiß, im Alter wird du das schon merken :) und egal was auch immer du bist, es ist total egal, liebe wen du willst

  1. du brauchst keine Hilfe, weil es ja kein Problem ist, falls es so ist
  2. Falls dein Problem ist, dass du dir unsicher bist, keine Sorge, das geht mit dem Alter weg
  3. es ist vollkommen normal, gerade in diesem Alter, sich unsicher zu sein

LG

Kann sein, möglicherweise auch Bisexuell. Wirst du in den nächsten Jahren warscheinlich erst richtig rausfinden.

Also mit 12 schon sicher zu sein dass man lesbisch ist finde ich persönlich viel zu früh. Viele wissen es nichmal mit 20 Jahren. Du bist am Anfang von der Pubertät und musst viel ausprobieren. Jetzt empfindest du halt mehr für Mädchen, später vlt mehr für Jungs. Ich glaube du hast noch genügend Zeit dich zu entscheiden und denke dass in deiner Pubertät nochmal was anderes in den Sinn kommt.

Das ist in der Pubertät schon mal komisch aktuell würd ich mich da auf nichts festlegen.