Lesbensex?

6 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten. So wie auch hetero Sex nicht immer gleich ist und bei jedem Paar (oder auch Leuten die nicht zusammen sind sondern einfach miteinander schlafen) sicherlich ein bisschen anders.

Wenn zwei Frauen oder Personen mit weiblichen Genitalien miteinander Sex haben wollen, kann man sich gegenseitig zum Beispiel mit der Hand, dem Mund oder Hilfsmitteln/Sexspielzeugen befriedigen. Wie genau das abläuft kommt aber natürlich darauf an, was die entsprechenden involvierten Personen mögen und was nicht. Dabei können entweder mit den Fingern, der Zunge oder entsprechenden Hilfsmitteln in die Vagina eingedrungen werden oder die Vulva bzw die Klitoris von außen stimuliert werden. Zusätzlich kann man natürlich auch Analsex mit den selben eben genannten Mitteln praktizieren, wenn man das möchte.

Sex ist nie gleich sondern sehr vielfältig. Nur weil Menschen die selbe sexuelle Orientierung oder das selbe Geschlecht haben, bedeutet das nicht, dass sie auch exakt gleich Sex praktizieren. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und Wünsche und jeder findet auch andere Dinge angenehm oder erregend. Es ist wichtig, dass man davor oder dabei mit dem Partner kommuniziert, was man gerne machen möchte und was nicht. Daran sollte sich dann selbstverständlich auch gehalten werden und man hat jederzeit das Recht, den Sex abzubrechen, wenn man sich nicht mehr wohlfühlt.

Naja, man kann halt seine Finger benutzen und/oder die Zunge. Also es gibt halt viele verschiedene möglichkeiten um sich dann zum kommen zu bringen, aber das sollte man kommunizieren, damit beide sich wohlfühlen. Und wenn man in einer Beziehung ist, egal in welcher, dann findet man zusammen auch Sachen heraus und vielleicht auch neue. :)

Deniz825  12.10.2023, 14:25

Ich denke es ist auch viel zärtlicher und mwhr auf die Bedürdnisse auscelegt

Liebhabaerchen  12.10.2023, 14:29
@Deniz825

Das halte ich für ein Klischee. Männer sind nicht weniger zärtlich als Frauen. Ich gehe sogar so weit, dass jeder halbwegs erfahrene Mann (nicht Junge) und der nicht nur für seine eigene Befriedigung sorgt, einer Frau in nichts nachsteht. Nur eben etwas anders…

Man befriedigt sich halt gegenseitig, ist wie hetero sex bloß ist halt ein Schwanz notwendig für sowas, meist wissen Frauen auch einfach wie der körper funktioniert.

  • Klitoris reiben
  • Lecken
  • Fingern
  • Dildo (in gefühlt 100 verschieben den wegen)

Lesbensex ist für mich sehr viel Zärtlichkeit, streicheln küssen sich sanft berühren sich gegenseitig an der Vagina oder Anal zu stimulieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt wie überall sehr viele Möglichkeiten. Wir bevorzugen die Scherenstellung.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Orgasmus, Geschlechtsverkehr)

Jasmintv  03.01.2024, 17:09

Muss ein toller Gefühl sein

Schneckly  03.01.2024, 19:56
@Jasmintv

Ist der Himmel auf Erden und alle Sterne funkeln vor Begeisterung und Lust.

Jasmintv  04.01.2024, 16:35
@Schneckly

muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren denn solche Empfindungen gehören zur Erotik