Wie geht Lesbensex?

6 Antworten

Das Problem bei der Sache, dass eben oft zu dieser Frage oder Verwirrung führt, ist, dass Sex für viele nur dann Sex ist, wenn die Frau penetriert wird. Doch Sex kann vieles sein! Wenn zwei Frauen miteinander schlafen, dann können das sowohl Handlungen mit dem Mund, den Händen oder auch Spielzeugen sein. Man kann sich gegenseitig dort berühren, wo es einem gefällt, sich gegenseitig mit dem Mund und der Zunge verwöhnen, Körperstellen aneinander reiben oder sich gegenseitig Sexspielzeug einführen. Sex läuft nicht nach Regeln oder einem Prinzip ab, sondern besteht aus ganz viel ausprobieren, erkunden und daraus seine Vorlieben herauszufinden! Solange beide Beteiligten einverstanden sind und Lust haben kann Sex alles sein! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon immer Frau Dr. Sommer für all meine Freunde

Hallo Sunthroughrain,

ähnlich vielfältig wie der Heterosex, es fehlt nur ein Penis.

Lesben wissen als Frauen mehr voneinander, deshalb liest man von "Umsteigerinnen" oft, dass der Sex mit einer Frau besser ist als mit einem Mann. Der Hauptgrund: Frauen wissen mehr über die Klitoris, das weibliche Orgasmusorgan, als die Männer. Und gehen generell einfühlsamer miteinander um.

Sie bringen sich also meist auf verschiedene Weise an ihrer Klitoris zum Orgasmus. Wenn sie aber lange zusammenbleiben, entwickeln sie auch oft ein Bedürfnis nach Penetration. Als zusätzlichen Reiz zum weiterhin an der Klit erzeugten Orgasmus. Dann wird auch mal ein Dildo angeschafft.

Und das ist dann ja auch das, was die Männer hier gern lesen wollen.

Habe ihn zwar noch nie ausgeführt aber..

Lesbensex ist für mich wenn beide Frauen voneinander geleckt werden, gefingert werden und vielleicht sogar einer die andere mit einem Umschnalldildo penetriert. Da muss jeder natürlich schauen, was ihm gefällt.

Man braucht dafür keinen Schwanz soviel ist sicher 😁

Man kann alles machen wie beim hetero sex und vieles mehr.

Entweder Toys oder Finger halt oder eben Zunge 😛

Schau einfach einen Lesben porno an da siehst du was es für Posen geben KANN oder du siehst purer fake wo Frauen rumkreischen als würde man diese grade aufschlitzen.

So wie das Vorspiel bei Hetero-Sex. Nur ggf noch mit einem Strapon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈