Lesben s**?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde genommen nicht viel anders als der Sex zwischen Heteros, erlaubt ist, was gefällt und der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Gegenseitiges Stimulieren der Geschlechtsorgane mit den Händen, Körperteilen oder Sextoys, schmusen, Küssen und kuscheln.

Jedes Paar macht es anders und für jedes Paar müssen die Vorlieben erst einmal herausgefiltert werden.

Lesbische Menschen praktizieren Sex auf vielfältige Weise, die von den individuellen Vorlieben und Bedürfnissen abhängt. Einige der häufigsten Praktiken umfassen:

  1. Oralverkehr: Dies beinhaltet die Stimulation der Genitalien mit dem Mund.
  2. Manuelle Stimulation: Dies umfasst die Verwendung der Hände zur Stimulation der Genitalien.
  3. Tribadismus: Auch bekannt als "Scissoring", bei dem die Genitalien aneinander gerieben werden.
  4. Verwendung von Sexspielzeug: Dies kann Dildos, Vibratoren und andere Hilfsmittel umfassen.
  5. Küssen und Streicheln: Intime Berührungen und Küsse sind ebenfalls ein wichtiger Teil des sexuellen Erlebens.

Es ist wichtig zu betonen, dass Kommunikation und Konsens zwischen den Partnerinnen entscheidend sind, um sicherzustellen, dass beide sich wohlfühlen und die Erfahrung genießen.

Danke Chat Gpt!

LG