(Lesben) hattet ihr diese Phase auch beim erkennen eurer Sexualität 🏳️‍🌈?

4 Antworten

Ich war schon immer sehr weiblich in Aussehen und Auftreten, daher kam mir der Gedanke, meine Haare komplett kurz zu schneiden, nie in den Sinn. Allerdings musste ich meine Nägel (2 cm Freikante) kürzen, da sie meiner neuen Partnerin (jetzt meiner Frau) weh taten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Selbst habe ich diese Erfahrung nicht gemacht.

Aber was meine Tochter angeht, hat sie mehrere Jungen- und Männerherzen gebrochen, bevor sie uns Eltern ihre Freundin als neue Lebenspartnerin vorstellte.

Ich denke, sie ist einfach für alles offen und es geht ihr um den Menschen, nicht um das Geschlecht. Die Haare hatte sie immer lang, ebenso wie ihre Freundin. Als die beiden heirateten, trugen sie beide ein weißes Hochzeitskleid und sahen sehr feminin aus.

Ich habe immer mit einem Schwiegersohn gerechnet, aber nun habe ich eine wunderbare Schwiegertochter gewonnen :-)

Nein, ich hatte nie das Bedürfnis danach und weiß, dass mein Aussehen nichts mit meiner sexuellen Orientierung zu tun hat.

Nein. Wieso sollte ich? Jetzt, ca. 1 Jahr später sind meine Haare kurz, aber auch nur weil ich Lust drauf hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber lesbisch und kenne mich mit LGBTQ+ gut aus :)