?lesbe?liebe meine Betreuerin?

3 Antworten

Ich denke ihr habt lediglich ein gutes Verhältnis zueinander & wenn du ihr vertraust kannst du es ihr natürlich erzählen, aber du bist auch nicht dazu verpflichtet und ich denke dass sie allein weil sie deine Betreuerin ist nicht so eine enge Bindung mit dir eingehen würde wie du dir vielleicht wünscht.

natürlich kannst du mit ihr redn; du musst jedoch mit ihrem NEIN rechnen

Footballllve
Beitragsersteller

Das andere wäre da noch dass sie mich bzw wir uns auch schonmal geküsst hatten, also da war ich halt ein wenig angetrunken und sie hat mitgemacht.. Genauso wie sie mich auch öfter grundlos anfässt.. Ich bin ja deswegen so verwirrt..

Footballllve
Beitragsersteller

Ich weis nicht ob das auf dem handy geht

Ssimone  29.10.2017, 22:48
@Ssimone

irgendwas klappt da nicht; kannst du mich anschreiben?

die idee von einer beziehung mit ihr vergessen