Zu älteren Frauen hingezogen fühlen?

5 Antworten

Mein Freund hatte auch immer Freundinnen, die 3-4 Jahre älter waren als er selbst. Fand er auch immer attraktiver als Frauen, die jünger waren als er selbst.

Ich bin auch fast 3 Jahre älter als er. Wenn man uns aber sieht, schauen wir ziemlich gleich alt aus. Naja, der Altersunterschied ist ja auch nicht besonders hoch. :D

Warum das bei dir so ist, keine Ahnung, aber ich finde das noch ziemlich 'üblich'... anders wäre es gewesen, wenn die Frau 20 Jahre älter sein müsste als du selbst. Das würde mehr auffallen.

Baer6  16.08.2021, 23:48

Es ist absolut nichts Schlimmes,wenn die Frau älter ist zum Teil auch deutlich älter.Was ist dabei,wenn die Frau 20 Jahre älter ist als der Mann?Schief angeschaut werden beide.Aber wenn der Mann diese 20 Jahre älter ist,da zereißt niemand sich das Maul über sie. Das ist ja schon normal.Wenn ich als Mann mit einer 20 Jahre älteren Frau zusammen sein möchte und auch mit ihr verheiratet bin,dann ist das ganz alleine meine Sache und meiner Partnerin.Wenn die Altersstruktur noch paßt und sie noch schwanger werden kann,umso schöner.

Yuena  17.08.2021, 05:03
@Baer6

Was machst du mich jetzt an? Ich hab nirgends geschrieben, dass es schlimm sei. Sondern nur die Tatsache benannt, dass es gesellschaftlich gesehen unüblich ist.

Motz die Gesellschaft für an aber nicht mich.

Ja das gibt es, das Internet ist voll mit solchen Seiten wie "mature.nl". Soll auch schon Fälle gegeben haben, wo jemand eine reiche ältere Frau geheiratet hat, Hollywood ist voll davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ältere Frauen...... 😆 Geil!

Dachte jetzt so an die 40-45-50.

Dein "Anliegen" ist vollkommen normal.

Naja, 5-8 Jahre ist nun nicht unbedingt älter XD

Dachte jetzt kommt so 40 aufwärts

normale Altersspanne, alles gut