Lernen für Altenpflege Klausuren?

2 Antworten

wie war es bei euch so?

Irrelevant

Ich schreibe eine klausur zum thema
Geschichte der pflege -- Anatomie der haut

Ergo werdet Ihr über diese Themen Infomaterial und wohl auch Arbeitsbätter im Unterricht erhalten haben und auch darüber gesprochen haben. Also dürftest Du alle zur Vorbereitung der Klausur notwendigen Informationen haben.

Und wenn Du nach 1 ! Monat Unterricht nichts weißt bzw. verstanden hast - stellt sich eher die Frage ob Du in dieser Ausbildung richtig bist.

Es gibt so viele zahlreiche Lernmethoden. Musst halt für dich selbst herausfinden, welche für dich am besten geeignet ist. Hattet ihr das Thema "lernen lernen" nicht gehabt?