Schaffe ich es innerhalb 8,5 Tagen, für 3 Klausuren zu lernen?

4 Antworten

Hallo,

da das Lerntempo individuell ist kann dir niemand sagen, ob du in dieser Zeit vernünftig für drei Klausuren lernen kannst.

Ich hätte vermutlich mehr Zeit benötigt.

Ja ist normalerweise gut machbar. Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie schnell du tatsächlich lernst, aber ich habe nicht länger als 7 Tage für mein ganzes Abi gelernt und bin recht gut durchgekommen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physikstudent

Das kannst doch nur du selbst beurteilen. ich würde auf jeden Fall keine Zeit vergeuden und zügig los legen. Hast ja schon etliche schulfreie Tage gehabt wo du etwas hättest lernen können.

Machbar ist es auf jeden Fall, wenn du dir den ganzen Stoff gut einteilst und effektive Lernmethoden anwendest

Viel Erfolg