Kann man in 4 Tagen für 2 Abitur Klausuren lernen?

4 Antworten

Ja, das kann man. Je nachdem, wie gut du auswendig lernen kannst, was für ein Vorwissen du bereits besitzt und wie das Abitur dieses Jahr aussieht, ist das gut möglich, wie genau deine letztendlich Bewertung aussieht kommt auf die oben genannten Punkte gleichermaßen an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Frühstudium Philosophie

Kommt ganz auf das Vorwissen an. Wenn du die letzten Jahre gut mitgemacht hast und einiges mitgenommen hast geht das sicher irgendwie, nur 15 Punkte werden es wahrscheinlich nicht. Wenn du spwoeso immer nur gerade so 5 Punkte geschrieben hast siehts kritischer aus.

Lern solange du aufnahmefähig bist, mach zwischendurch Pausen, am besten mit frischer Luft und schlaf trotzdem genug, die ganze Nacht vor der Klausur durchlernen ist meist nicht soo sinnvoll.

Die Frage jetzt zu stellen, ist sowieso relativsinnfrei. Ob man es nun schaffen kann oder nicht - dir bleibt ja keine andere Wahl mehr.

Viel Erfolg!

Du musst es ja schaffen, du hast ja keine andere Wahl. Denke nicht drüber nach, ob du etwas besser hättest machen können, sondern ziehe jetzt einfach durch.

Wenn man gut in dem Fach ist auf jeden Fall.

hast du bisher nichts getan und hast keine Ahnung, dann nicht