leopardgecko hat immer die augen zu?

1 Antwort

Haben die Tiere wet Boxen bzw hatten sie vorher Zugang dazu?

Hatte das Tier vielleicht zuvor Probleme mit einer Häutung und hat nun irgend wo noch haut Reste um oder an den Augen?

War oder ist das Tier einer UVA Lampe ausgesetzt? Könnte auch der Anfang einer Austrocknung/ Verbrennung durch diese sein oder anderweitige Verletzungen.

Bitte zu einem Reptilien kundigen TA. Nicht zu einem TA der kaum oder keine Ahnung hat.

LeaLF
Beitragsersteller

waren bei einem tierarzt der hat gesagt weil es ein albino ist repitielentierarzt gibt es zwei stunden weg erst einer wegen dem zeug von dem vorbesitzer habe icg keine ahnung aber bei mir haben sie mehrere wetboxen

LukaUndShiba  26.03.2022, 11:20
@LeaLF

ich würde bei dem TA auf jeden Fall mal anrufen und nachfragen was die dazu denken und ob die die meinung deines TAs teilen oder ob doch sinnvoll ist da vorbei zu fahren, auch wenn er 2 Stunden entfernt ist