Was ist ein guter Eiablageplatz für Leopardgeckos?

Das ist der Stein ist das ok? - (Tiere, schwanger, Eier) Nochmal von der Seite - (Tiere, schwanger, Eier) Sind das Eier(sorry für die Qualität innenkamera) - (Tiere, schwanger, Eier)

1 Antwort

HALLO,
Als erstes sollte man trächtige Leopardgeckos nicht aus dem Terrarium entfernen lieber weiterhin zusammen halten , dann mindestens zwei Ablage Plätze für die Eier hineinstellen die Mooshöhle ist ein sehr guter Eiablage Platz, dazu würde ich noch eine Heimchen Box an der Seite aufschneiden und das Bodensubstrat was sich in dem Terrarium befindet ca. 5 cm. hoch herein machen und die Box ins Terrarium stellen . Du musst in die Box drei mal am Tag Sprühen ,dass das Substrat Nass wird und sie ausserdem darin graben kann...
L.G.

dianaforest
Beitragsersteller

Danke<3

Ok  ich dachte nur das die anderen Geckos sie stressen könnten desshalb hab ich sie getrennt aber das 2 Terrarium ist auch gut ausgestattet!Ich werde sie wieder zusammenbringen und was denkst du sind das überhaupt Eier (auf dem Bild)

eidechse89  10.05.2016, 20:44

Das kann man so nicht erkennen du müsstest gucken ob du zwei weiße ovale Eier durch den Bauch sehen kannst dann weißt du es...