Lenovo Wlan Verbindung bricht ständig ab woran könnte das liegen?

2 Antworten

Kann vieles sein, kannst mal folgendes probieren. Wlan treiber deinstallieren und dann mal neu installieren. wenn das nicht klappt, vielleicht mal den funkkanal am router ändern und am laptop den gleichen kanal wählen ( nicht auf automatisch setzen)

Hallo,

das hört sich nach einem Authentifizierungsproblem an. Vielleicht verwendest du ein Passwort, das dein Lenovo nicht mag (manche Adapter mögen z.B. keine Umlaute).

80 % der WLAN-Probleme löst man, indem man den Router für ca. 2 Minuten vom Stromnetz trennt.

Viel Erfolg!

Culles

pillpall  03.07.2015, 09:15

wenn es ein passwort umlaut problem wäre, würde das anmelden ja wohl gar nicht funktionieren...