Hannspree Tablet bleibt beim Logo hängen?

2 Antworten

Ich hatte mal eines das ähnliche Probleme machte, nachdem der Akku komplett leer war und ich es wieder aufgeladen habe, ging es plötzlich wieder. Vielleicht hilft das in eurem Fall auch weiter.

Wenn es an das Ladegerät angeschlossen wird kommt dann das Ladesymbol?

Geht es gar nicht mehr an, oder bleibt es immer im Logo hängen, so wirklich Blicke ich bei Deiner Frage nicht durch?

NoYbMrS
Beitragsersteller

Es bleibt immer am Logo hängen. Und ja es kommt das Ladesymbol wenn es angeschlossen wird.

NoYbMrS
Beitragsersteller
@andie61

Haben das auch schon versucht. Ging aber nicht.

andie61  04.07.2021, 17:20
@NoYbMrS

Dann kannst Du nichts mehr machen, um es zu rooten muss es funktionstüchtig sein

Versuche das einmal, das sollten den Bootloop stoppen

 [Lautstärke-Runter] + [Lautstärke-Rauf] + [Power-Taste]

Es lässt sich solange man das Tablet nicht nutzen kann keine neue Software aufspielen, ich würde sagen das Ding liegt in den letzten Zügen.

NoYbMrS
Beitragsersteller
@andie61

Werde ich mal versuchen. Danke für deine Antworten.