Hannspree Tablet bleibt beim Logo hängen?
Hallo,
bei meinem Vater geht das Tablet nicht mehr richtig an also es hängt bei dem Logo. Vorab wir haben beide keine Ahnung von Technik also werden wir die meisten "Fachbegriffe" nicht verstehen können.
Das Tablet ist von Hannspree und schon 7 Jahre alt glaube ich. Das genaue Modell wissen wir nicht.
Wir kommen auch noch bis zu diesem Menü wo "reboot system now" "wipe data" oder sowas ähnliches steht und wir haben das mit dem wipe data/factory reset auch schon versucht (also alles zurücksetzen aber es ging trotzdem nicht an.
Kann es daran liegen das es zu alt ist? Sowas war auch schon mal mit meinem Huawei Y7 2 (das ging dann auch nicht mehr an, man hat nur das Logo gesehen)
Mein Vater glaubt das das System oder so zu alt ist und man das über Computer oder so erneuern muss.
Kann jemand helfen?
Danke schon mal falls jemand antwortet.
2 Antworten
Ich hatte mal eines das ähnliche Probleme machte, nachdem der Akku komplett leer war und ich es wieder aufgeladen habe, ging es plötzlich wieder. Vielleicht hilft das in eurem Fall auch weiter.
Wenn es an das Ladegerät angeschlossen wird kommt dann das Ladesymbol?
Geht es gar nicht mehr an, oder bleibt es immer im Logo hängen, so wirklich Blicke ich bei Deiner Frage nicht durch?
Dann kannst Du nichts mehr machen, um es zu rooten muss es funktionstüchtig sein
Versuche das einmal, das sollten den Bootloop stoppen
[Lautstärke-Runter] + [Lautstärke-Rauf] + [Power-Taste]
Es lässt sich solange man das Tablet nicht nutzen kann keine neue Software aufspielen, ich würde sagen das Ding liegt in den letzten Zügen.
Es bleibt immer am Logo hängen. Und ja es kommt das Ladesymbol wenn es angeschlossen wird.