Lenovo SD Karten Schlitz?

Sdkarte - (Karten, sd)

2 Antworten

Auf dem Bild kann man leider nicht viel sehen.

Bei Lenovo müsste das aber ähnlich einer der beiden Versionen auf den Fotos unten sein ...

 - (Karten, sd)  - (Karten, sd)

Hallo,
das könnte er sein, aber auf dem Bild ist nicht viel zu erkennen.
Schiebe die Karte, langsam und vorsichtig mit den Kontakten nach unten rein.
Die Karte "rastet" ein und kann verwendet werden.

Micro-SD Karten, also z.B. die, die in Smartphones sind, können nur mit einem Adapter in das Notebook gesteckt werden.

Bevor Du die Karte entfernst, klicke in der Taskleiste rechts unten auf das USB-Symbol "Hardware sicher entfernen" und lasse die Karte auswerfen.

Solltest Du das nicht tun und die Karte wird so entfernt, könnten Daten auf der Karte verloren gehen.