lenovo pc hängt beim start?

2 Antworten

Servus,

zuerst schraubst du deinen PC auf. Danach überprüfst du alle Kabel und sonstiges. Schau nach ob die CPU gut drinnliegt und ob noch alles passt. Wenn das alles passt trennst du mal die Festplatte und schließt sie bei einem anderen PC an um zu schauen ob sie funktoiniert. Falls die Festplatte in Ordung ist, ist der nächste Schritt den BIOS zurückzusetzen. Am besten schaust du dir ein YT Video dazu an. Es gibt aber auch eine sehr einfache möglichkeit ihn zurückzustezen. Einfach die Knopfbatterie die am Mainbord eingbaut ist ausbauen und wieder einsetzen. Und wenn das alles nichts gebracht hat, schreibst du mir einfach nochmal und ich gebe dir noch mehr Tipps. :D

korsad15
Beitragsersteller

hat leider nicht funktioniert

Lukas1785861  11.06.2021, 10:01
@korsad15

Kannst du mir genau erzählen was beim Start passiert. Also was der Pc macht bevor er sich aufhängt

korsad15
Beitragsersteller
@Lukas1785861

garnichts es kommt dieses lenovo bild dann dreht sich das rad eins bis zwei mal und es hängt :(

Lukas1785861  11.06.2021, 10:08
@korsad15

Was für Komponenten sind in deinem PC? Ist der PC neu? Oder hast du Ihn selber gebaut? Wenn er ein fertiger ist schick mir einen Link und ich befasse mich kurz damit und gebe dir dann weitere Tipps!

Oder Du drückst mit einer aufgebogenen Büroklammer in die Reset Öffnung auf der Rückseite. Die ist je nach Modell an einer unterschiedlichen Stelle. Welches Modell ist es denn ?