Lenovo Notebook defekt?

2 Antworten

Ja, da kann dir ein Reparateur, der Verkäufer (Garantie?) oder Lenovo weiterhelfen.

Mit einem Tipp von GuteFrage wird das Problem leider nicht verschwinden. Man muss den Defekt schon reparieren.

lautlosfm748
Beitragsersteller

dass das Problem hierdurch nicht verschwindet, ist mir schon klar. Ich wollte bloß mal fragen, was das sein könnte, bevor man jede Menge Geld bezahlt, was eigentlich gar nicht sein hätte müssen

lautlosfm748
Beitragsersteller

Also Mainboard??

Wenn der Laptop sich für jede kleine bewegung ausschaltet, dann ich gehe davon aus dass der Akku komplett Tot ist + Netzteil hat dazu Wackelkontakt.

lautlosfm748
Beitragsersteller

Ich glaube entweder die BIOS Batterie oder CPU. Eine BIOS Batterie habe ich jetzt einfach mal nachbestellt

lautlosfm748
Beitragsersteller

Akku ist schon mal ausgeschlossen