Lenovo M58P? Passt die Palit Geforce GTX 1050 Ti StormX 4GB?

5 Antworten

Macht nur wenig Sinn. Außerdem müsstest Du das Netzteil gegen eines mit einem PCIe-Stromstecker tauschen.
Die 1050 Ti wird hier zu stark gebremst. Das Höchste der Gefühle ist eine GTX 750/Ti.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Maximal GTX 750ti, Rest ist rausgeschmissen Geld. Zocken kaum möglich, da hardware zu schwach.

Gruß Zeus

In ein 40€ Rechner eine 150€ Grafikkarte ?

Passen würde diese, jedoch völlig sinnlos, die CPU ist viel zu dünne für die Grafikkarte.

Das maximale der Gefühle ist eine GTX750ti oder GT1030.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Wenn du Pech hast, versaut dir ein BIOS Lock die Aufrüstung

Ne SSD eventuell.

computerfrag60
Beitragsersteller

Auf was muss man beim kauf achten ? Würde die hier in mein pc reinpassen https://www.ebay.de/itm/NeoForza-SSD-256GB-2-5Zoll-intern-SATA/153660851909?hash=item23c6e686c5:g:49EAAOSw4FtdjhHY