Lenovo laptop startet nach windows installation nicht?

2 Antworten

Moin,

Man hätte erst versuchen sollen, das BIOS neuzuinstallieren, als das Windows zu reseten. Hatte das selbe Problem - mein Laptop lief extrem langsam und die Akkuanzeige war nie richtig. Wenn der PC gar nicht mehr startet kannst du ggf. Das Bios über ein anderes Endgerät runterladen und über einen USB stick dein BIOS des Lenovo Laptops updaten bzw. Neuinstallieren. Ich würde mir dazu verschiedene Artikel ansehen. Einfach mal bei google "BIOS Update per USB Stick" eingeben. Wenn nichts geht würde ich mich an den Lenovo Support wenden, der soll meines Wissens nach sehr hilfreich und zuvorkommend sein.

Vg Marvin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

WolfsKinf2000
Beitragsersteller

danke für die Antwort,

geht das denn auch wenn der pc nicht mehr an geht?

lg

ALLINONE2002  07.06.2022, 11:14
@WolfsKinf2000

Man kann es nur hoffen. Diesen Fall habe ich so noch nie gehört aber vllt springt das noch vorhandene BIOS auf den Stick an... ansonsten wie gesagt einfach mal den Support kontaktieren. Meistens beißen die nicht ;)