Lenovo laptop Probleme mit Tastenkombinationen und Windows 11?

1 Antwort

Ich kann dir wenig Ermutigendes berichten.

Ich hatte auch diesen Laptop. Nach einem Windowsupdate war die Tastatur nicht mehr funktionsfähig. Auch ein Rückseiten auf Werkseinstellung half nicht.

Da auf dem Gerät noch Garantie war habe ich das Ding über den Händler an Lenovo zur Reparatur geschickt.

Seit einem Jahr ist das Gerät verschwunden und der Händler hat mir inzwischen den Kaufpreis gutgeschrieben.

Mein Fazit- nie wieder Lenovo.