Ich komme nicht in mein Benutzerprofil meines Laptops

1 Antwort

  • Im abgesicherten Modus (F8-Taste) starten
  • Mit dem Benutzer einloggen der Adminrechte besitzt (auch wenn das der defekte User ist)
  • REGEDIT bei Ausführen eingeben (Registrierung bearbeiten) VORSICHT ...genau lesen...
  • HKEYLOCALMACHINE \ SOFTWARE \ MICROSOFT \ WindowsNT \ CurrentVersion\ ProfileList aufrufen
  • nach einem Schlüssel mit der Endung .bak suchen
  • falls es einen 2. Schlüssel gleichlautend ohne .bak gibt, einfach umbenennen und die Endung .old anfügen
  • Bei dem Schlüssen mit .bak durch umbenennen die Endung entfernen
  • Im rechten Fenster noch den Wert "state" suchen und diesen den Hexwert 0 verpassen
  • Regedit schließen und Neu starten und schon ist wieder alles OK

Wen das nicht geht mache über den abgesicherten Modus eine System Wiederherstellung

asuka33  29.09.2015, 18:11

Danke danke danke :D hast mich damit gerettet. Hatte mit meinem pc das gleiche problem und nach der anleitung gings wieder. Ich kann dir garnicht genug danken :D