Lenovo

4 Antworten

Oben bei den F Tasten müsste so ein Sonnensymbol mit einem Plus sein. Man muss gleichzeitig unten die FN Taste und oben das Sonnensymbol drücken.

jane181078
Beitragsersteller

Hab ich schon probiert geht nicht

jane181078
Beitragsersteller
@oogabooga679

Sehe das da.. ganz schwach das es ganz oben ist weiter passiert nix

ist das Problem gelöst?

evtl nicht mit Fn + Sonnensymbol, sondern nur das Sonnensymbol drücken.

auch hatte ich es schon, dass die beiden Tasten hell und dunkel vertauscht waren. heißt hell machte dunkler und dunkel machte heller

FN-Taste gedrückt halten und F6-Taste länger/mehrfach drücken.

Das gilt für die Lenovos mit dem roten Nippel in der Tastaturmitte.

Hallo sie müssen ihr Laptop komplett ausschalten und 5minuten ihr laptop auschgeschaltet lassen und nach den 5minuten wieder an machen mit freundlichen Grüßen Natalie schöne Ostern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natalie5467  16.04.2022, 13:52

Bei einem schwarzen Bildschirm verwenden Sie die folgende Tastenkombination: Drücken Windows -Logo-Taste + STRG + UMSCHALT + B

versuchen sie es bitte damit

jane181078
Beitragsersteller

Hab es gemacht passiert nix bleibt so

jane181078
Beitragsersteller

Ich probiere es OK