Lenormandkarten Frage (Bedeutung der Vögel)?

.

3 Antworten

Hallo LottiAnounymous

Schmeiß das Buch weg oder begrabe es sehr tief im Schrank...

Meditieren über jede Karte! Es ist wichtig das du lenormand Karten aussucht, die in ihrer Symbolik Aussagekräfzig erscheinen.. Sieh die Karte an und erforsche die Welt - du wirst hunderte Situationen erkennen wo diese Symbolik greift... Erforsche deine Gefühle die aufkommen in der Meditation wenn du dich auf diese Karte konzentrierst

Das machst du mit jeder einzelnen und danach mit jeder Kombinationsmöglichkeit

Wenn du dich an das Buch krallst, wirst du dich total auf eine gewisse Bedeutung fixieren und wirst später nicht mehr fähig sein ordentlich zu kombinieren oder passend zum Anliegen des ratsuchenden Individuum deuten können.. Das Problem der meisten aus dem TV oder sonstige Hotlines - die haben es aus den Bücher gelernt.. Die wirklich guten können dir sagen wer du bist bevor sie von deinem Bruder von deiner Existenz erfahren haben - aber garantiert keiner von denen hat das deuten aus dem Buch gelernt ;)

Es mag für den Anfang zwar leichter sein, doch wenn du es dir am Anfang leicht machst, wirst du später um so größere Probleme bekommen.. Mach es dir lieber anfangs schwer - wenn der kroschen einmal gefallen ist, wird es mit der Zeit immer leichter..

Im gröbsten stehen die Vögel für Unruhe, Nervosität und Trauer - alles weitere musst du ermeditieren.. Die Karten haben keinerlei Aussagekraft - sie dienen dir lediglich dazu, deine innere hellfühligkeit in Worte zu fassen durch eine Bilderbuchgeschichte... Wenn du nicht nur oberflächliche Aussagen die man einfach jedem sagen könnte sodass es passt nennen willst, musst du einfach ins Detail gehen..

Wenn du darin geübt bist, wirst du auch keine Karten mehr brauchen dann geht auch eine Hand voll Blätter, Steine, Murmeln oder gar nur staubkörnchen auf deiner Netzhaut die du bei passendem Licht sehen kannst wie eine Eizellen unterm microskop.. Irgendwann wirst du dann gar keine Hilfsmittel mehr benötigen und gelernt haben eine Einheit mit dem innersten zu sein - das merkst du dann daran, daß du überall wo du bist, weißt was als nächstes geschieht und die gegenwärtige Situation deutlich schneller durchschaust - bzw du bemerkst wie andere ständig Dinge übersehen obwohl sie dir mehr als offensichtlich sind

Unterschied zwischen Vögel und Eulen? Wieso hast du zwei mal die selbe karte im Deck? Es gibt die Vögel und deren Storch aber nicht Vögel und Eulen.. Jenachdem welches Set man hat, sind es Vögel oder Eulen - sind letztlich aber die gleiche Karte

Die Eulen/Vögel haben die Kartennummer 12, die Störche hingegen die Nummer 17

Der Storch steht als Zugvogel, alleinstehend und wieder nur im gröbsten für Wiederkehr /Wiederholung..

Noch ein tip: sei bereit von Kinder zu lernen! Lass dir die Karten von Kinder deuten.. Frage was sie sehen, was sie glauben was diese Karte zu bedeuten hat und denk mal über deren Worte nach :)

Vllt nicht gerade Mediengeblendete Kinder... Aber jedes das die Natur liebt und seine Zeit lieber im Wald als am Handy verbringt.. Kinder die fähig sind aus der Beobachtung heraus zu lernen und nicht per google

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele

Lacrimis27  19.08.2021, 11:58

Zähle mal deine Karten durch.. Sind es 36 oder 37? Im Falle von 37 nimmst du eine der beiden raus also entweder Eule oder Vögel.. Bei 36 prüfe alle Nummern ob alle von 1 bis 36 vorhanden sind - wahrscheinlich dann eher nicht wenn die Vögel doppelt sind

Du hast dort eine Karte doppelt

LottiAnounymous
Beitragsersteller
@Lacrimis27

Das ist ein Karten Deck mit 44 karten da es 8 Zusatzkarten gibts.

Und 3 Austauschkarten.

Die Eule gehören zu den Austauschkarten

Das Deck gab es ursprünglich mit 36 karten

Lacrimis27  19.08.2021, 13:22
@LottiAnounymous

Okay verstehe - verhält dich wie in der Antwort.. Das Buch kannst du eben nur für das gröbste verwenden.. Beginne unbedingt zu Meditieren du musst deinen Geist auch beim legen leeren :)

LottiAnounymous
Beitragsersteller
@Lacrimis27

Habe jede Karte mit meiner Ernergie aufgeladen bzw eingeweiht.hat insgesamt 40 Minuten gedauert.

Mit Meditation Musik.

Karten haben immer mehrere Bedeutungen, es kommt auch drauf an welche Karten daneben liegen, an welchem Platz sie liegen usw.

Ich verbinde sie hauptsächlich mit Getratsche/Gerüchte, Unterhaltung, 2 (Personen), Hektik/Stress.

Je nach Deck heißen sie Vögel oder Eulen.

Tut mir leid dass ich leider keine Antwort darauf habe , aber ich würde echt gerne wissen wo du die Karten gekauft hast und ob du sie weiter empfehlen würdest ? <3

LottiAnounymous
Beitragsersteller

Habe die Karten in einem Buchladen bestellt.

Das sind die gilded reverie karten.

https://www.amazon.de/dp/B01MXY973V/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_FSQVBHV2PJ19ZDFP9NHM

Gibt es auf Amazon.

Habe mit den Karten zwar noch nicht gearbeitet habe aber überwiegend positives gehört die Karten sind schön gemacht und haben ein vergoldeten Rand und haben ein Hochglanz Effekt.

Sollen laut vielen positiven Rezension auch lange halten.

Was ich dazu aufjedefall empfehlen kann ist dieses Buch das erklärt richtig viele legungen wie die große Tafel und nah und fern sehr ausführlich.

26 Seiten erklären alleine nur die große Tafel.

Es werden 10 lege Muster in diesem Buch erklärt die insgesamt 77 Seiten umfassen.

Hier ist das Buch kann ich nur dazu empfehlen

https://www.amazon.de/dp/3868267573/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_P6B1JFVAQYYZ867XFPKK

Diese 2 Sachen bekommt man bei Thalia, Hugendubel, Liesegang und Amazon und noch andere diversen Seiten/Buchhandlungen.