Lenkrad?

1 Antwort

Homepage von Thrustmaster:

REALISTISCHER RENNLENKER UNTER OFFIZIELLEN LIZENZEN VON FERRARI UND MICROSOFT XBOX ONE: Replik des FERRARI 458 SPIDER Lenkers - Großes, anpassbares und optimiertes Pedalset. Funktioniert mit Xbox Series X|S

Geht also nicht am PC. Zurückschicken und passendes kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Jaskaran2302
Beitragsersteller

Schei*e🥺😭

Jaskaran2302
Beitragsersteller

Das Problem ist ich habe es privat gekauft

Gehilfling  07.12.2021, 16:25
@Jaskaran2302

Bestenfalls mal ausprobieren, ansonsten hoffen, dass der Verkäufer gnädig ist und es zurück nimmt oder selbst weiter verkaufen.

Jaskaran2302
Beitragsersteller

Der jenige der es mir verkauft hat,hat aber vorher auch auf pc gespielt