Kann man das Thrustmaster Ferrari 458 Spider mit dem PC verbinden?

3 Antworten

Funktioniert jedenfalls bei Forza Horizon 5 auf dem PC problemlos auch ohne Konfigurationsprogramm. Einfach anschließen Spiel starten und Spaß haben :-)

Wie heißt dieses konfigurierungsprogramm
Und wo findet man es????

:)

wenn das ding einen usb-anschluss hat, wird es auch am pc funktionieren. von thrustmaster gibt es ein konfigurationsprogramm für den pc. weiss aber nicht für welche lenkräder das funktioniert.

annokrat