Lenkrad zu leichtgängig?

1 Antwort

Hallo

es gibt elektrische Lenkungen mit wählbarer Servounterstützung dazu muss man tief ins Menue oder man codiert das. Wird normalerweise nur bei Behindernumbauten auf Leicht gestellt. Man kann beim T6 Transporter aufwärts die Rangierhilfe Taste bestellen gibt es in RTW und bei Einsatzfahrzeugen manche bestellen das auch für Camper

es gibt Autos mit Parameterlenkung, Dynamiklenkung (DSR) bzw Progressivlenkung (Im Prinzip das selbe Ergebniss aber unterschiedliche Methodik/Hardware)

www.seat.de/service-zubehoer/technik-lexikon/p/progressivlenkung